Donnerstag, 21. September 2017, 14:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: copyright-by. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ekliS

Traumtänzerin

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

1

Dienstag, 5. August 2014, 19:30

Outlander - im deutschen TV

Habe ich gerade entdeckt und hoffe, dass das auch wirklich passiert [excited]

VOX hat den Coup des Jahres gelandet: Der deutsche Sender hat sich die Ausstrahlungsrechte an der Serie Outlander gesichert.
Im Frühjahr 2015 soll die Free-TV-Premiere erfolgen.
Die Romanvorlage von Diana Gabaldon ist in Deutschland unter dem Titel Feuer und Stein erschienen.

Quelle

"Wenn das Universum etwas anderes will, dann kann man seinem Schicksal nicht entgehen."

[love] [grouphug] [love]
  • Zum Seitenanfang

Fofinha

Allzeit Bereit

2

Dienstag, 5. August 2014, 19:57

:thumbsup:
Ich kanns auch nur empfehlen, habe die erste Folge bereits auf English gesehen und wer gerne männliche Schotten mit ihrem typisch schottischen Dialekt hören will schaut es sich auf English an...
[love2]
  • Zum Seitenanfang

ekliS

Traumtänzerin

3

Mittwoch, 6. August 2014, 01:12

Wenn ich nicht die Bücher verschlungen hätte, würde ich keinen Plan haben, aber so ist es ein Genuss einfach zuzuhören und die Dialoge aus dem Gedächtnis zu kramen. Ich denke es wird gut und Jamie hat mich voll und ganz erwischt [love angel] Ach ja die Schotten in ihren Röcken .... [hot2]

"Wenn das Universum etwas anderes will, dann kann man seinem Schicksal nicht entgehen."

[love] [grouphug] [love]
  • Zum Seitenanfang

ekliS

Traumtänzerin

4

Dienstag, 14. Oktober 2014, 11:51

[rainbow]

Ich weiß, passt nicht ganz genau hier rein, weil es um die Ausstrahlung bei Starz geht,
aber ich denke es könnte schon den ein oder anderen interessieren.

Es gibt ein Datum der Fortsetzung der ersten Staffel

4. April 2015.

Also ganz fett im Kalender anstreichen

[love angel]

[love] [grouphug] [love]
  • Zum Seitenanfang

Fofinha

Allzeit Bereit

5

Dienstag, 14. Oktober 2014, 11:57

[cheer] [OMG]
Ich kanns echt kaum erwarten...das ist noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange...vermisse es jeden Montag mit Tee und Frühstück oder abends nach dem Sport mir Jamie und Claire reinzuziehen...

[lovely] [cute]
  • Zum Seitenanfang

ekliS

Traumtänzerin

6

Dienstag, 14. Oktober 2014, 12:07

Wem sagst du das ... :S nun darfst du ein bissel Bilder schieben am Montag morgen ... vielleicht gibt es ja bald die Montag-Morgen-Edition für Finchen [excited]

[love] [grouphug] [love]
  • Zum Seitenanfang

ekliS

Traumtänzerin

7

Freitag, 9. Januar 2015, 13:23

Ein erster Trailer mit den deutschen Stimmen von Jamie und Claire ...

und wer es schauen kann, darf jetzt schon jeden Dienstag 20:15 Uhr schmachten.
Leider lief die erste Folge aber schon am 06.01.

für meine Begriffe sehr gewöhnungsbedürftig [angry] und das Original von Sam ist eh nicht zu toppen
[lovely]

[love] [grouphug] [love]
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ekliS« (9. Januar 2015, 13:24)

hexe

Profi-Hexe

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

8

Freitag, 9. Januar 2015, 16:46

Oh wie cool! Danke für die Info. [love]
Beim Lesen bin ich gerade bei Band 4 und staune immer wieder, wieviele Worte Frau findet um manchmal nur Kleinigkeiten zu beschreiben. Auf die Serie freue ich mich natürlich und was die Stimmen betrifft - Das Kopfkino hat sich längst eine gebastelt. Und es wäre ja purer Zufall, wenn es dann in der Synchronisation passen würde. Nehmen wir es wie es kommt. Zumal wir bei diesem Anblick der schottischen Beine sicher sowieso nicht viel hören werden. [lick1]

Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die niemals verweht.
  • Zum Seitenanfang

Fofinha

Allzeit Bereit

9

Freitag, 9. Januar 2015, 18:50

da läuft es mir vor grauen den rücken hinab. [extreme] ..WO ist der SCHOTTISCHE Akzent geblieben?? Ne ohne macht es nicht mal ansatzweise so viel Spaß! Ich bleibe wie immer meinem Motto treu, nur Original ist legal ;)

[love]
  • Zum Seitenanfang

ekliS

Traumtänzerin

10

Dienstag, 24. Februar 2015, 16:45

Jetzt ist es amtlich und bestätigt, am 7. April setzt RTL passion die 1. Staffel von Outlander fort.
Wer also diesen Sender empfangen kann, dem sei es jetzt schon vergönnt die Verfilmung in
deutscher Sprache zu schauen.

Ab 03. März, 20:15 Uhr wird die erste Hälfte, die seit dem 6.1.2015 ausgestrahlt wird, wiederholt.

Ob und wann die Ausstrahlung im Free-TV startet, wurde noch nicht bekannt gegeben. :(

[love] [grouphug] [love]
  • Zum Seitenanfang

hexe

Profi-Hexe

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

11

Dienstag, 24. Februar 2015, 22:44

Auch wenn ich es schon längst weiß .... ICH FREU MICH DRAUF !!!
Dankeschön fürs Erinnern [love]
Ich "kämpfe" mich ja gerade durch das literarische Werk und bin schon bei Band 5. Wenn das alles verfilmt werden soll, dann erleben wir das Ende der Serie wohl nicht.
Aber wer weiß, was da geplant ist. Im Moment freue ich mich mal auf die nächsten Folgen [love angel]

Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die niemals verweht.
  • Zum Seitenanfang

ekliS

Traumtänzerin

12

Mittwoch, 8. April 2015, 12:52

[rainbow]

Die Schotten kommen!!!
[cheer] [cheer] [cheer] [cheer] [cheer]
Das warten hat für all jene ein Ende, die RTL Passion nicht empfangen können.

VOX begibt sich auf Zeitreise! Die packende Highland-Saga "Outlander" ab 20. Mai immer mittwochs um 20:15 Uhr in Doppelfolgen als Free-TV-Premiere

Quelle

[love] [grouphug] [love]
  • Zum Seitenanfang

Fofinha

Allzeit Bereit

13

Donnerstag, 9. April 2015, 13:41

[gimme] [put] Ich sehe schon neue Fanfictions kommen!! [chair]
  • Zum Seitenanfang

Mücke

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. März 2015

14

Dienstag, 14. April 2015, 17:46

Diese Buchreihe habe ich auch verschlungen und freue mich, dass ich nun Gelegenheit bekomme meine Fantasie mit der verfilmten zu vergleichen. Ich bin gespannt wie nah am literarischen Vorbild gearbeitet wurde oder ob es vieles im Verborgenen bleiben wird.

Jedenfalls habe ich mir den Termin im Kalender angestrichen. [TY]
  • Zum Seitenanfang