Dienstag, 22. August 2017, 01:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Holle

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 1. Juli 2012

1

Dienstag, 27. Januar 2015, 14:40

Beta-Leser

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir nicht sicher, ob ich damit hier nun richtig bin...
Ich suche für eine neue Alex O'Loughlin Fanfiction einen Beta-Leser. Hat jemand Interesse?
Dann bitte eine PN an mich. :)

Lieben Gruß
Holle
  • Zum Seitenanfang

hexe

Profi-Hexe

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

2

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:45

Toll!!!!!!!! Holle plant wieder was Neues [excited]

Ich misch mich mal ganz kurz und leise ein.
Für die, die vielleicht auch irgendwann mal vorhaben, selbst etwas zu schreiben, ist es eine super Sache, als Beta-Leser zu arbeiten.
Man hat Gelegenheit, sich mit Inhalten, Ausdrucksweisen, Schreibweisen, Grammatik und Rechtschreibung auseinanderzusetzen, ohne selbst direkt verantwortlich zu sein. Eine tolle Chance zu üben, den Blick für das Wesentliche zu finden und vor allem, auch Spaß zu haben.
Also - traut euch und schreibt Holle ne "Bewerbung" :)

Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die niemals verweht.
  • Zum Seitenanfang

ekliS

Traumtänzerin

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

3

Mittwoch, 28. Januar 2015, 11:22

Ich finde es auch super, dass du dich auf etwas "ganz Neues" stürzt und kann nur sagen: Ich, nie wieder ohne Beta-Leser!

So eine Zusammenarbeit erfordert neben dem Spaß an der Sache auch ein gewisses Maß an Ernsthaftigkeit und ist mit Zeitaufwand verbunden. Ein Beta-Leser sollte auch die Abläufe im Blick haben, um eventuell darauf hinzuweisen, dass hier und da etwas nicht stimmt. Aber es kann auch Spaß machen, sich die Nächte mit Diskussionen um die Ohren zu schlagen und zu wissen, dass in jeder Story auch ein klein wenig vom Beta drin steckt ;)
[i]

Wer aber nur seine Chance wittert, exclusiv
und als Einziger, an neues Storymaterial zu kommen, der sollte sich
nicht "bewerben".

Holle ich wünsche dir ganz viel Erfolg und bin natürlich gespannt, was du da im Schilde führst :huh: [/i]

"Wenn das Universum etwas anderes will, dann kann man seinem Schicksal nicht entgehen."

[love] [grouphug] [love]
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ekliS« (28. Januar 2015, 11:31)