Freitag, 28. April 2017, 18:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

hexe

Profi-Hexe

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

1

Mittwoch, 28. Januar 2015, 00:29

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :)

Liebe Gäste,

eben - um 0.12 Uhr - waren sage und schreibe 9 Gäste online. Herzlich willkommen hier in unserem kuscheligen Forum. :)
Da wollte ich doch gleich mal sehen, was man als Gast hier so zu sehen bekommt und habe mich mal fix ausgeloggt.
Und siehe da - ich sah fast nichts mehr 8| . Eigentlich traurig, oder?
Unter der Rubrik "Autoren" verstecken sich aktuell 12 Schreiberlinge, die dort tolle Stories, Fanfiktions und Geschichten veröffentlichen. Meiner Meinung nach ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Und das Beste - Jeder von euch der auch etwas posten möchte, bekommt dort mit wenigen Klicks die Gelegenheit dazu.
Kostet nichts (außer vielleicht am Anfang etwas Mut) und mit ein bisschen Glück bekommt ihr sogar ein Feedback zum Inhalt, zum Schreibstil und zur Story an sich.
Also traut euch doch einfach! Meldet euch an und bekommt so die Berechtigung, einmalige und bisher unveröffentlichte Stories zu lesen oder selbst welche zu zeigen.

Und ... es gibt uns auch auf Facebook! Dort erfahrt ihr Neuigkeiten und neu gepostete Kapitel.

Schaut doch einfach mal vorbei [love]
https://www.facebook.com/pages/Copyright…_homepage_panel

Und wie gesagt - anmelden kostet nichts, verpflichtet zu nichts ... aber macht jede Menge Spaß !!!

[welcome2]

Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die niemals verweht.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexe« (28. Januar 2015, 00:34)