Dienstag, 30. Mai 2017, 09:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

ekliS

Traumtänzerin

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

1

Montag, 13. Oktober 2014, 17:13

Spiel und Spaß oder pure Verzweiflung

Da die Schreiberei nicht so wirklich funktionieren will und ich in einem kleinen Tief stecke, wie ihr wisst, habe ich heute die Sonne genossen und ein kleines Spiel gebastelt. Vielleixcht kennen es einige von euch. :D

Da meine Festplatte von Alex-Bildern voll ist und ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, habe ich mal meiner "musikalischen Leidenschaft" den Vorzug gegeben.

Viel Spaß also beim hin und her und hoch und runter schieben der Bildchen und natürlich viel Erfolg.

Vielleicht gibt es ja mal eine Copyright-Version. Na was wird da wohl raus kommen
[bird] oder ihr schickt mir einfach eure Lieblingsbildchen, (elf brauche ich insgesamt)

[cheer] Auf geht's versucht euer Glück und vielleicht gibt es mal eine Rückmeldung hier über eure Highscore [cheer]

"Wenn das Universum etwas anderes will, dann kann man seinem Schicksal nicht entgehen."

[love] [grouphug] [love]
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ekliS« (13. Oktober 2014, 18:21)

Kasima

unregistriert

2

Montag, 13. Oktober 2014, 17:48

Ah das 2048 Bildchen schieben kenn ich. :D

Allerdings funzt der Link nicht, ekliS.
Kann also meinen Lieblings Finnen nicht sehen. ;(
  • Zum Seitenanfang

hexe

Profi-Hexe

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

3

Montag, 13. Oktober 2014, 17:59

Uiiii, ich liebe diese Hin-und Herschieberei!!! [excited]
Danke, dass Du Deinen Bastelspaß mit uns teilst.
Mein erster Versuch endete jä bei 3052 Punkten und ich weiß, dass sich da noch mehr Samu verbirgt.
Werde wohl den Rest des Tages alles und jeden vernachlässigen (und sogar meinen Wackepudding stehen lassen) um das Ding zu knacken.
Bei den Zahlen ist es einfacher, dieser Anblick hier verwirrt mich ganz schön. Aber ich gebe alles!

Also hier die Highscore-Liste, die ich im Moment noch haushoch anführe :D :

3052

Bei mir geht dieser Link hier: http://community.usvsth3m.com/2048/samu-haber-edition-7/

Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die niemals verweht.
  • Zum Seitenanfang

Fofinha

Allzeit Bereit

4

Montag, 13. Oktober 2014, 17:59

Bei mir funzt der link auch nicht, ich glaub du hast da was falsch formatiert, sieht mir so aus... versuch mal den link ohne kursiv und farbe usw zu posten...
[love]
  • Zum Seitenanfang

Fofinha

Allzeit Bereit

5

Montag, 13. Oktober 2014, 18:00

haha zwei doofe ein gedanke...ich bin schon still! [shut]
link geht, spiel kennt man ja, zu viele samus, zu verwirrend...kopfschmerzen! [happy]
  • Zum Seitenanfang

ekliS

Traumtänzerin

6

Montag, 13. Oktober 2014, 18:08

Sorry, dass der Link nicht funzt, aber ihr habt ja eine Lösung gefunden. Habe den Link aber jetzt angepasst.

Und Finchen, wenn dich der Finne schon verwirrt, dann warte mal auf das Nächste Spiel
[bird]

Mein Bestleistung sind 5220 Punkte und auch nicht alle Samus gefunden ;)

Beweisfoto

"Wenn das Universum etwas anderes will, dann kann man seinem Schicksal nicht entgehen."

[love] [grouphug] [love]
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ekliS« (13. Oktober 2014, 21:00)

hexe

Profi-Hexe

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

7

Montag, 13. Oktober 2014, 18:10

[faint]

Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die niemals verweht.
  • Zum Seitenanfang

Kasima

unregistriert

8

Montag, 13. Oktober 2014, 20:32

3472

mein bestes Ergebnis heute nach ner Menge Versuchen. :whistling:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kasima« (13. Oktober 2014, 20:34)

ekliS

Traumtänzerin

9

Montag, 13. Oktober 2014, 21:14

Und weil ich es versprochen habe, hier Spiel Nummero Zwei. Die Belohnung kommt ziemlich am Schluss, also gebt euch Mühe und gewinnt das Spiel.
Keine Ahnung ob die Story so bekannt ist, aber ich weiß ganz sicher, dass ein Paar Leutchen ganz verrückt nach der Serie sind [love angel]

Meine Vorgabe beim ersten Versuch:

[click]

Viel Spaß [love]

[love] [grouphug] [love]
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ekliS« (14. Oktober 2014, 13:20)

Sphinx

ChaosQueen

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

10

Dienstag, 14. Oktober 2014, 09:29

[TY] das is aber lieb von dir! Cooles Spiel, schicke Bilder! Hab ganze 3520 Pünktchen gemacht.... beim dritten Versuch [happy]

Danke ekliS für die kleine Abwechslung [kiss2]

Quod me nutrit me destruit

Was mich ernährt, zerstört mich.
  • Zum Seitenanfang

Fofinha

Allzeit Bereit

11

Dienstag, 14. Oktober 2014, 10:00

5304 bei Outlander, das ist nicht so verwirrend wie die samus auch wenn frank viel zu oft vorkommt...obwohl jamie muss man sich ja erst verdienen macht also sinn [happy]
  • Zum Seitenanfang

ekliS

Traumtänzerin

12

Dienstag, 14. Oktober 2014, 12:05

Gegen zu wenig Jamie kann ich etwas machen, sagen wir mal als Motivation ....[love]Aber ihr seid gut Mädels :thumbup:

Und damit es kein Doppelpost wird, füge ich es hier an. Ich musste ein bissel Wartezeit überbrücken
und mit wem kann man das besser tun als mit den Schotten ...

7116
Pünktchen und einen Jamie mehr ... [lick1]

[love] [grouphug] [love]
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ekliS« (14. Oktober 2014, 18:25)