Samstag, 21. Oktober 2017, 01:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Fofinha

Allzeit Bereit

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

1

Freitag, 12. September 2014, 18:31

Wichtig: UMBAU - oder auch WAS IST DENN HIER LOS???

Liebe Mitglieder,
wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, gibt es einige Änderungen zu bestaunen. Nicht nur sind die Kategorien neu sortiert worden, es gibt nun auch die Möglichkeit vollkommen unabhängige Texte zu schreiben. Wir alle sind große Fans von Alex O’Loughlin und seiner Arbeit, jedoch gibt es schon seit längeren in diesem Forum auch Texte über andere Personen, somit haben wir unseren Schwerpunkt etwas verlagert. Dieses Forum ist für schreibwütige Autoren und textverschlingende Leser. Wir haben die Regeln gelockert in der Hoffnung ein wenig Harmonie und Atmosphäre wiederzuerlangen, wir wünschen uns auch, dass die Mühe, die sich unsere Autoren geben, entsprechend honoriert wird und bitten deswegen um eine rege Beteiligung.
Aber vor allem wünschen wir euch viel Spaß euch hier auszutoben. Bei Fragen und Problemen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.
Jetzt wird in die Hände gespuckt, die Muse gepiesackt und die Feder gespitzt …legt los, es ist nun eure Spielwiese. [writer2]

Eure Sphinx, Annelien und Fofinha [love]
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fofinha« (12. September 2014, 18:35)

hexe

Profi-Hexe

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

2

Freitag, 12. September 2014, 19:07

Super! [love]
Soll heißen - ich freu mich, dass Ihr Euch dazu durchringen konntet.
Damit gibt es viel mehr Möglichkeiten, Texte oder Storys "anzubieten" und ich glaube nicht, dass dadurch die reinen Alex-FF-Fans in den Hintergrund gedrängt werden.
Es kann ja jeder lesen, was er möchte.
Also von mir ein klares Dankeschön und ich werde mich mal auf die Suche machen, wo nun alles aufgräumt ist.

[love] [TY] [love]

Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die niemals verweht.
  • Zum Seitenanfang

Holle

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 1. Juli 2012

3

Freitag, 12. September 2014, 21:45

Hallo ihr Lieben,

wow, ich war heute echt ein bisschen irritiert, als ich rein geschaut habe :D aber ich finde es klasse, dass ihr es so geändert habt und hoffe, dass nun alle wieder auf Friede-Freude-Eierkuchen gestimmt sind und die Strohballen verschwinden, damit hier wieder mehr zu lesen ist ;)

[thanksmuch] [grouphug]
  • Zum Seitenanfang

ekliS

Traumtänzerin

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

4

Samstag, 13. September 2014, 13:57

Klasse Idee das Ganze. Du hast Recht Fofinha, es wird niemanden von der Ofenbank weglocken, der eh keine Lust hat den Mund aufzumachen, aber vielleicht finden sich noch ein paar Autoren, die die wenigen Kommentare, die sie bekommen dann auch ausreichend finden. Leider wird es immer mehr Nehmer als Geber geben, dennoch ein Schritt in die richtige Richtung.

[TY] für dein Durchhalten und immer wieder annimieren nicht aufzugeben.
[love]

"Wenn das Universum etwas anderes will, dann kann man seinem Schicksal nicht entgehen."

[love] [grouphug] [love]
  • Zum Seitenanfang