Montag, 29. Mai 2017, 04:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Khandi

Profi

Registrierungsdatum: 6. September 2012

26

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 15:09

Dann mach ich mal mit [excited]
Vielen Dank an den Wichtel für das tolle Geschenk [love] [kiss3]
Sollte ich dann vom PC aus gar nicht mehr reagieren, habe ich mich in eines der wunderschönen Bilder geträumt [XE]

~Sein Herz zu verlieren, ist die beste Art zu entdecken, dass man eines hat ~
[blume]
  • Zum Seitenanfang

Ayiana

unregistriert

27

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 07:08

Vielen, vielen lieben Dank an meinen Wichtel!!

Ich hab mich ganz doll über den Kalender gefreut. Er ziert jetzt meinen Schreibtisch :) :) :)
  • Zum Seitenanfang

ekliS

Traumtänzerin

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

28

Freitag, 13. Dezember 2013, 18:26

Hallo lieber Wichtel, der Postbote hat mir heute deinen lieben Gruß gebracht und ich möchte mich ganz dolle dafür bedanken. Ab jetzt kann ich mit Alex ins Bett gehen. [bird] Wer kann das schon ungestraft behaupten. Und damit der Rest auch weiß, warum das so ist, schaut hier ...

Und weil das noch nicht genug ist, hat er gleich noch ein Mauspad dazu gelegt... [thanksmuch] welches seinen Platz am Schreibtisch gefunden hat [love] Alex im Bett, an der Wand und auf dem Schreibtisch, wie soll ich da je wieder zum Arbeiten kommen [happy]

"Wenn das Universum etwas anderes will, dann kann man seinem Schicksal nicht entgehen."

[love] [grouphug] [love]
  • Zum Seitenanfang

jasminmk

unregistriert

29

Samstag, 14. Dezember 2013, 10:24

Auch ein Danke an meinen Wichtel! Werde ein paar schöne Stunden mit dieser Blume haben! [LOL] [TY]

http://www.lotuskerze.com/Kerzen-Tour.html

http://www.lotuskerze.com/Lotuskerzen.html

Sorry [sorry] aba das hochladen vom foto klappt nicht! ;(
  • Zum Seitenanfang

hexe

Profi-Hexe

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

30

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:17

[excited] [excited] [excited] [excited] [excited] [faint]

So in etwa war das heute, als ich mein Wichtelpäckchen bekommen habe.
Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich soooooooo!!!

Schön eingepackt, eine total liebe Karte dazu und zwei sehr "passende" Teebeutel und dann ...

DAS Buch! Nicht irgendein Buch - nein - DAS BUCH!!!
Finchen, ich knutsch Dich zu Boden! DANKESCHÖN! Ich denke, Du weißt, wie sehr ich mich darüber freue [love]
Bin dann mal weg ... lesen!

Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die niemals verweht.
  • Zum Seitenanfang

Fofinha

Allzeit Bereit

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

31

Samstag, 21. Dezember 2013, 14:35

[cheer] [excited] [cheer]
Vor Freude sprang ich ebenso wie Hexe an die Decke, mein Wichtel hat mir doch tatsächlich meine ganz persönliche Edition von "Nobody is perfect" in den Wichtelkorb gelegt [XE] und nicht nur das, sondern auch noch unglaublich viel tolle Bastelsachen, damit ich in meinem Smash Book ordentlich Stories planen kann! [luff]

ICH LIEBE ES! DANKE WICHTELINE! [thanksmuch]
[snowman2] [xmas dance2] [xmas dance] [x-masangel]
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fofinha« (21. Dezember 2013, 14:37)